Spartaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartaner

Hier könnt ihr alles über unsere Gilde Spartaner erfahren und euch einen kleinen Einblick verschaffen wie es bei uns läuft und wer alles am start ist! Viel Spaß^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbeschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Freyachan
Admin
Freyachan


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 22.08.07

Gildenbeschreibung Empty
BeitragThema: Gildenbeschreibung   Gildenbeschreibung Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 3:16 pm

Also die Gilde Spartaner ist eine lockere und lustige Gesellschaft. Bis heute sind noch keine Probleme unter den Mitgliedern aufgetreten oder schlimme äußerungen gemacht worden. Wir bemühen uns natürlich auch dafür das es nicht soweit kommt . Aber wenn doch mal was ist können sie die Probleme oder ihren konflikt in die Beschwerdeecke schreiben. Dort helfe ich dann so gut es geht das Problem zu lösen.(habt also bitte keine scheu auch wirklich ein Problem zu melden, danke). Aber es ist auch in ordnung wenn man mich persönlich anschreibt, das ist kein problem.
Die Gilde Spartaner gibt es so seit April 2007. Sie ist noch keine große Gilde aber wir versuchen trotzdem viel gemeinsam zu unternehmen. Wenn es dann soweit ist das wir ALLE in den großen inzen gehen können haben wir noch viel mehr vor.
So ich hoffe das war ein guter kleiner Einblick in die Gilde. Viel spaß noch auf den Forum!
Mfg Freyachan albino
Nach oben Nach unten
https://spartaner07.forumieren.com
 
Gildenbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartaner :: Forum :: Die Gilde-
Gehe zu: