Spartaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spartaner

Hier könnt ihr alles über unsere Gilde Spartaner erfahren und euch einen kleinen Einblick verschaffen wie es bei uns läuft und wer alles am start ist! Viel Spaß^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gildenregeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Freyachan
Admin
Freyachan


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 22.08.07

Die Gildenregeln Empty
BeitragThema: Die Gildenregeln   Die Gildenregeln Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 3:25 pm

Die Regeln lauten wie folgt:

1. Es werden keine weiteren Mitglieder unter 17 Jahren in die Gilde aufgenommen. Die die schon in der Gilde sind und unter 17 sind werden bleiben!

2. Es gibt eine Probezeit für jeden Neuankömmling von 2 Wochen! Diese werden in der Notiz festgelegt um das man kontrollieren kann wann er in die Gilde kam. Sie dient dazu einen kleinen Einblick in unsere Gilde zu verschaffen damit sie sich immer noch entscheiden können ob sie bleiben oder nicht.

3. Der Realname wird auch in der Notiz festgelegt um es einfach Menschlicher zu gestallten.

4. Wir bleiben immer nett zueinander und versuchen so gut es geht jeden zu helfen ohne sich selbst damit zu belasten.

5. Wer Probleme hat kommt bitte zu mir, den zweiten Gildenmeister oder nutzt die Beschwerdeecke damit wir das so schnell wie möglich klären können.

6. Es wird unterlassen ständig und völlig unnötig im Gildenchat zu fluchen!!! Egal was passiert ist ob ein Hordler ihn erwischt hat oder nicht!!! danke

7.Es ist nicht gestattet sich bei einer anderen
Gilde offiziel oder inoffiziel zu bewerben. Wer sich daran nicht hält
wird ohne vorwarung gekickt.

8. Man wird niemanden in diesem ganzen Spiel gegenüber beleidigend! (wenn man also schon was macht dann auf die erwachsene art und weise.. sind nicht im Kindergarten)

9. Jedes Mitglied hat die Aufgabe für neue Member zu sorgen so das wir wachsen können um endlich mal einen großen Raid auf die Beine bringen zu können!

10. Seit erlich zu euch selbst!!!!!!!!!!! und werdet Erwachsen für die die nicht mehr das reallife kennen!!!

11. Wir sind alle teil dieser Gilde und wir müssen dadurch Hand in Hand arbeiten! wenn das nicht funktioniert kann man alles vergessen!!

12. Es hängt nie allein vom Gildenmeister ab das die Gilde sich entwickelt! Ihr seit die Gilde also macht was draus!!

13. Es wird auch nicht mehr groß um den heissen Brei diskutiert entweder es gibt einsicht oder nachsicht wenn nicht fliegt der oder die jeniger/n.

wenn euch noch etwas dazu einfällt würde ich mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet! eure Freyachan albino


Zuletzt von am Fr Aug 31, 2007 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spartaner07.forumieren.com
Calen

Calen


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 24.08.07

Die Gildenregeln Empty
BeitragThema: Re: Die Gildenregeln   Die Gildenregeln Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 4:31 pm

Suppa regeln sach ich da mal zu... Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Jo nur mit dem fluchen... ich lieb es doch zu fluchen wenn mich tausend mal nen hordler killt... *schnief* *traurig guck*
iwem muss ich sowas erzählen wenn ich die ganze zeit tot bin und nichts anderes zu tun hab als vom friedhof zur leiche zu rennen... X)
hehe aber kann cih akzeptieren...
oder ich schreib immer ein *piep* in gildenchat.. hehe dann hab ich net wirklich geflucht wie shooty.. lach...
ABER ANSONSTEN MACHSTE DES SUPPA
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Passau City
Anmeldedatum : 30.08.07

Die Gildenregeln Empty
BeitragThema: Re: Die Gildenregeln   Die Gildenregeln Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:47 pm

all in all
/signed

Freyachan schrieb:

7. Es ist pflicht früh genug bescheid zu geben wenn man die Gilde verlassen möchte. Dsa heisst keine Sachen hinterm Rücken planen wie z.Bspl. Bewerbungen schreiben oder sich wo anders einschleimen!

Ich fände ne Formulierung ala:
"Es ist nicht gestattet sich bei einer anderen Gilde offiziel oder inoffiziel zu bewerben. Wer ich daran nicht hält wird ohne vorwarung gekickt"
besser.


Matthias
Nach oben Nach unten
Freyachan
Admin
Freyachan


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 22.08.07

Die Gildenregeln Empty
BeitragThema: ok   Die Gildenregeln Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 12:19 am

habs geändert danke hört sich besser an
Nach oben Nach unten
https://spartaner07.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Gildenregeln Empty
BeitragThema: Re: Die Gildenregeln   Die Gildenregeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spartaner :: Forum :: Die Gilde-
Gehe zu: